Mitarbeiter (m/w) Produktionsplanung

BENNINGHOVEN GmbH & Co. KG

Mülheim

Maschinenbau

Mülheim

Mitarbeiter (m/w) Produktionsplanung BENNINGHOVEN GmbH & Co. KG Mülheim Auftragseinplanung mit Termin- und Kapazitätsüberwachung der Fertigung; Aufzeigen von Kapazitätsengpässen als Entscheidungsgrundlage zurMake or Buy Entscheidung.

Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Untenehmen Der Wirtgen Group Einem Expandierenden International Tätigen Unternehmensverbund Der Baumaschinenindustrie Zu Ihm Gehören Die Fünf Renommierten Marken Wirtgen Vögele Hamm Kleemann Und Mit Ihren Stammwerken In Deutschland Sowie Lokale Produktionsstätten In Brasilien China Und Indien Die Weltweite Kundenbetreuung Erfolgt Durch 55 Eigene Vertriebs- Und Servicegesellschaften Innerhalb Der Wirtgen Group Ist Der Spezialist Für Die Herstellung Von Asphaltmischanlagen Und Deren Komponenten   Zur Verstärkung Unserer Teams In Mülheim An Der Mosel Suchen Wir:   Mitarbeiter (m/w) Produktionsplanung   Ihre Aufgaben: Auftragseinplanung Mit Termin- Und Kapazitätsüberwachung Der Fertigung Aufzeigen Von Kapazitätsengpässen Als Entscheidungsgrundlage Zur Make Or Buy Entscheidung Koordination Der Fachabteilungen Av Disposition Fertigung Und Konstruktion Hinsichtlich Der Einhaltung Aller Projekttermine Durchführung Der Planungsbesprechung Und Des Auftragsmonitoring Zum Bearbeitungsstand Der Aufträge Lösungssuche Bei Terminkonflikten In Zusammenarbeit Mit Den Projektleitern Und Der Technischen Leitung Regelmäßiges Reporting Der Belegungssituation   Ihr Profil: Technisches Studium Oder Ausbildung Mit Weiterbildung Zum/zur Techniker/in Oder Industriemeister/in Erfahrung Im Bereich Produktionsplanung/-steuerung Erfahrung Mit Einem Erp/pps-system Und Sicherer Umgang Mit Ms Office Sind Wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Durchsetzungsstärke   Als Modernes Mittelständisches Unternehmen Das Durch Flache Hierarchien Und Entsprechende Handlungs- Und Gestaltungsspielräume Geprägt Ist Bieten Wir Ihnen Den Rahmen Ihre Fähigkeiten Voll Einzubringen Wenn Sie Diese Herausforderung Annehmen Wollen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An:   B Gmbh & Co Kg · Frau Martina Kappes Personalabteilung Industriegebiet · D-54486 Mülheim An Der Mosel · Tel: 06534 1895336 · Fax: 06534 8970 Martinakappes@com · Wwwcom Prozesssteuerung Prozessleitung Produktionskoordinator Koordination Produktion Projektkoordinator Produktionsplaner Produktionswirtschaft Fertigungsprozesse Produktionscontrolling Organisation Projektleitung Projektmanagement Controlling Mitarbeiter (m/w) Produktionsplanung Auftragseinplanung Mit Termin- Und Kapazitätsüberwachung Der Fertigung Aufzeigen Von Kapazitätsengpässen Als Entscheidungsgrundlage ZurMake Or Buy Entscheidung Mülheim Prozesssteuerung Prozessleitung Produktionskoordinator Koordination Produktion Projektkoordinator Produktionsplaner Produktionswirtschaft Fertigungsprozesse Produktionscontrolling Organisation Projektleitung Projektmanagement Controlling

Industriemechaniker / Anlagenmechaniker (m/w) als Bediener für Schweißroboter
   BENNINGHOVEN GmbH und Co. KG (Mülheim (Mosel))

Elektroniker (m/w) Fachrichtung Betriebstechnik
   BENNINGHOVEN GmbH und Co. KG (Mülheim an der Mosel)

Laserbediener / Maschinenbediener (m/w)
   BENNINGHOVEN GmbH und Co. KG (Mülheim (Mosel))

Controller/in - Logistik (m/w/d)
   L.I.T. AG (Brake (Unterweser))

Marketingassistenz (m/w/d)
   Josef Attenberger GmbH; Vermessungs- u.Vermarktungsmaterial (St. Wolfgang)

Kinderpfleger (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Starnberg)